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Verwaltungsgemeinschaft Zellingen


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Weiterhin eingeschränkter Publikums-/ Besucherverkehr VGem Zellingen


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen hat aus Gründen des Infektionsschutzes den freien Zugang zum Verwaltungsgebäude in der Würzburger Straße 26 weiterhin eingeschränkt:

Sie können mit uns in Kontakt treten

a) per E-Mail (post@vgem-zellingen.de)
b) per Telefon (09364 / 8072-0)
c) über das Bürgerportal auf unserer Homepage www.vgem-zellingen.de .

Sofern die Erledigung ihrer Angelegenheiten den persönlichen Kontakt erfordert (z.B. Antrag Personalausweis, Besprechung Bauantrag) vereinbaren Sie bitte einen Termin mit dem zuständigen Mitarbeiter.

Trotz der momentanen Einschränkungen stehen Ihnen alle Mitarbeiter*innen per Mail, per Telefon oder über die Homepage der Verwaltungsgemeinschaft zur Verfügung.

Wichtig:

Im Rathaus besteht das Abstandsgebot, sowie die Mund-, Nasenbedeckungspflicht. Des Weiteren muss jeder Gast/Besucher des Rathauses ein Formular zur Selbstauskunft ausfüllen. Auf Begleitung sollte möglichst verzichtet werden. Ist eine Begleitung notwendig, ist die Begleitperson bereits bei der Terminvereinbarung zu benennen.

Ohne einen Termin oder ohne Mund-, Nasenschutz ist der Zutritt zum Rathaus bis auf weiteres leider nicht möglich.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.





Markt Zellingen
Würzburger Straße 26 | 97225 Zellingen | Tel.: 09364 8072-0 | post@vgem-zellingen.de
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